Posted by on 14. Juni 2013 in , , | Keine Kommentare

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder eine schöne romantische Hochzeitskarte für Euch. Ich habe sie vom Design genau gleich mit der Türkisfarbenen gehalten, nur diesmal in Rottönen – was natürlich noch einmal romantischer wirkt. Ich finde sie wieder sehr sehr schön, und hoffe das Hochzeitspaar auch.

Außerdem nähe ich im Moment eine Patchwork-Krabbeldecke für unser zweites Kind, das Anfang Oktober zur Welt kommt. Es macht so Spaß, vorallem wenn man weiß, für wen man das näht :) Ich habe noch so viele weitere Ideen, die ich mit meiner Nähmaschine umsetzten möchte – auch wenn ich “nur” noch 15 Wochen Zeit habe – hoffe ich, ich bekomme das alles noch hin.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und natürlich ein ganz tolles Wochenende

Liebste Grüße Eure Denise