Posted by on 12. März 2013 in , | Keine Kommentare

Hallo meine Lieben,

nach einer kleinen -erzwungenen- Pause bin ich wieder hier. Leider hat die ganze letzte Woche unser Internet nicht funktioiert, da unser Anbieter alles umgestellt hatte, dafür sind wir jetzt schneller unterwegs :) Zu allem übel hatten meine zwei lieben Männer und ich eine dicke Erkältung – wenn dann kommt gleich alles zusammen. Aber nun  zu meiner heutigen Karte – ich habe den Auftrag bekommen, sehr schlichte Einladungskarten zu einem 50. Geburtstag eines Mannes zu “zaubern”. So und hier ist einer der Karten! Ich habe sie in Grüntönen gehalten, mit einer schlichten 50 und dem Schriftzug “Einladung” – wie gewünscht :) Ich freue mich auch mal eine sehr schlichte Karte zu “zaubern”, da es doch mal etwas ganz anderes für mich ist.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend

Liebste Grüße eure Denise