Posted by on 15. März 2013 in , | 1 Kommentar

Hallo meine Lieben,

ich habe heute eine besondere “Nascherei” für Euch. Ich habe eine Karte gezaubert, die man wunderbar zum Jahrestag verschenken kann – und im Inneren versteckt sich noch eine kleine Süßigkeit, als Liebesbeweis (man kann die Lieblingsnascherei darin verstecken, es müssen keine Gummibären sein – auch kleine Schokolade oder sonstiges :) ). Die Karte selbst habe ich eher schlicht gehalten, damit man im Inneren auch noch etwas schönes erwarten kann. Außerdem kann man die Form der Karte natürlich auch für andere Anlässe verwenden – ich kann mir zum Beispiel vorstellen, sie als Einladungskarte zu einem Kindergeburtstag  zu verschenken. Die Kleinen freuen sich doch immer über eine kleine Überraschung :)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und natürlich ein ganz tolles Wochenende

Eure Denise