Posted by on 30. August 2013 in , , | Keine Kommentare

Hallo meine lieben Leser,

letzte Woche habe ich eine kleine Aufmerksamkeit für ein neugeborenes Mädchen “gezaubert” – und diese möchte ich euch heute gerne zeigen. Ich habe für die Feuchttücherpackung (die wirklich immer hässlich sind) eine kleine Hülle genäht und in einem sehr ähnlichen Design die passende herzlich-Willkommen-Karte. Diese habe ich mal mit einem kleinen “Schüttelefekt” gezaubert. Ich habe sie sehr Rosa gehalten und ein klein wenig Beige miteinfließen lassen – damit sie nicht zu überladen wirkt. Die Mama des kleinen neugeborenen Mädchens hat sich sehr über dieses kleine Geschenk gefreut – und das freut mich immer am allermeisten.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit – bis zum nächsten Mal

Liebste Grüße Eure Denise