Posted by on 1. Februar 2013 in , , | Keine Kommentare

Hallo meine Lieben,

ich habe eine Karte für Euch, die ihr wieder als Geburtstagskarte sowie zum Valentinstag verwenden könnt… oder auch einfach mal so, weil ihr an einen tollen Menschen denken musstet. Ich habe sie in solch schlichten Farben gehalten, dass man sie einem Mann oder einer Frau schenken kann – Beige-, Braun- und Grüntöne – .

Außerdem sitze ich im Moment an meinem neuen Projekt – da ich mich seit genau einem Jahr auch an meiner Nähmaschine probiere, möchte ich unserem kleinen Sohn ein “Tipi” für sein Zimmer nähen. Er liebt Höhlen, Nieschen und jede Art von Kuscheln mit viel Bücher anschauen und vorlesen – deswegen ist so eine kleine Rückzugsmöglichkeit genau das Richtige für den kleinen Mann. Das Tipi soll aus schönen Grüntönen entstehen, damit estoll  in sein Zimmerchen passt. Von dem Stoff aus dem ich die kleine Höhle zaubern möchte, habe ich auch ein Bild reingestellt. Ich werde euch über die einzelnen Schritte auf dem Laufenden halten – versprochen :) .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und einen tollen Start in das Wochenende.

Liebste Grüße eure Denise