Posted by on 24. Februar 2013 in , | 4 Kommentare

Ich habe noch eine…. :)

am heutigen Abend habe ich gleich noch eine 2. Karte für Euch. Vor einigen Wochen habe ich den Auftrag bekommen, eine ganz besondere Karte für ein heutiges Geburtstagskind zu gestalten. Der Beschenkte ist ein großer Fan von einem Handyhersteller, der als Logo einen angebissenen Apfel hat! ;) Außerdem ist der Beschenkte ein Mann – somit musste ich zusätzlich noch auf die Farben achten – damit es am Schluss nicht sehr kitschig wirken wird. Somit habe ich mich bei dieser Karte für Schwarz, Blau und Silber entschieden – dadurch wirkt die Karte nun schön Edel.  Die Zahl 50 habe ich wieder mit meiner Cricut ausgeschnitten. Und die Karte selbst habe ich zum abgebissenen Apfel zugeschnitten. Ich hoffe das Geburtstagskind hat sich über seine Karte gefreut – und natürlich auch von mir “Alles, alles Gute zum 50. Geburtstag”!!

Euch allen einen wunderschönen Abend

Eure Denise